Die Gemeinde Stahnsdorf wünscht Ihnen ein frohes Weihnachtsfest

Sie sind hier: Startseite » Verwaltung & Politik » Rathaus

Die Gemeindeverwaltung Stahnsdorf wünscht Ihnen und Ihren Nächsten ein besinnliches, gemütliches und erholsames Weihnachtsfest. Für das kommende Jahr wünschen wir Ihnen viel Gesundheit, Glück und Erfolg.

Bitte denken Sie daran, dass das Gemeindezentrum und die Bibliothek "zwischen den Jahren" geschlossen sind. Wir freuen uns sehr, Sie ab dem ersten Dienstag im neuen Jahr, 2. Januar 2024, wieder zu den üblichen Wochenöffnungszeiten im Rathaus an der Annastraße begrüßen zu dürfen.

(21.12.2023)