Schließzeit der Verwaltung zum Jahreswechsel 2023/2024

Sie sind hier: Startseite » Verwaltung & Politik » Rathaus

Die Gemeindeverwaltung Stahnsdorf ist nach den Weihnachtsfeiertagen 2023 bis zum Jahreswechsel 2023/2024 nicht besetzt. Rathaus und Bibliothek sind somit ebenso "zwischen den Jahren" geschlossen, wie die Grundschulen und Kindertagesstätten.

Erster Öffnungstag des Rathauses im neuen Jahr ist der Dienstag, 2. Januar 2024. Die Medienrückgabebox der Bibliothek wird in der vorgenannten Zeit nicht geleert. Sobald der Behälter voll ist, lässt er sich nicht mehr öffnen.

Bitte besuchen Sie uns gern wieder am ersten Dienstag im neuen Jahr (Datum siehe oben), denn dann öffnet auch die Bibliothek wieder für Sie.

(07.12.2023)

Weihnachtsbeleuchtung_Gemeindezentrum_Dez2019

Das Gemeindezentrum (Archivbild) ist auch 2022 zwischen Weihnachten und Neujahr geschlossen.