Wahlbenachrichtigungen im Druck ─ Versand bis zum 11. Februar 2024

Sie sind hier: Startseite » Verwaltung & Politik » Politik » Wahlen & Volksbegehren » Bürgermeisterwahl 2024

Rund 13.200 Wahlbenachrichtigungskarten für die Bürgermeisterwahl 2024 sind in der 4. Kalenderwoche in den Druck gegangen. Sie sollen planmäßig bis zum Ende der Winterferien in Brandenburg versandt sein.

Wer bis zum 11. Februar 2024 seine Karte nicht im Briefkasten vorgefunden hat, kann dies anschließend dem Wahlbüro mitteilen, entweder telefonisch unter 03329 646-226 oder per E-Mail an briefwahl@stahnsdorf.de. Dort erhalten Sie Unterstützung.

Ab dem 1. Februar und bis zum 28. Februar 2024 können Sie Ihre Briefwahlunterlagen auch bequem von zuhause aus online beantragen. Den Link finden Sie unter anderem auf der oben verlinkten Seite zur Bürgermeisterwahl 2024.

(25.01.2024; aktualisiert: 29.01.2024)

Wichtige Hinweise zum Prüfen und korrekten Ausfüllen der Wahlbenachrichtigungskarten (Bilder klicken!)

• BMWahl_Stahnsdorf_Wahlbenachrichtigung_Muster_quad
  • Wahlbenachrichtigungskarte_Rueckseite_Hinweis