Digitales Magazin für aktuelle Fragen zur Abfallentsorgung

Sie sind hier: Startseite » Verwaltung & Politik » Bürgerservice » Ordnung & Sicherheit » APM

Ab jetzt können Bürgerinnen und Bürger in einem neuen digitalen Magazin der Abfallwirtschaft Potsdam-Mittelmark aktuelle Fragen rund um das Thema Mülltrennung klären.
Die Ausgaben des Magazins "APM-Update" sind frei zugänglich aufrufbar. Ziel sei es, die Bürgerinnen und Bürger in die abfallwirtschaftliche Welt des Landkreises mitzunehmen und gemeinsam die zukünftigen Aufgaben der Daseinsvorsorge im Bereich Abfall anzugehen.

APM will durch transparente Kommunikation und eine gut informierte Öffentlichkeit die abfallwirtschaftlichen Herausforderungen meistern. Das online Format wird jedes Quartal eine Übersicht von Entwicklungen, Projekten und Problemlagen der Bürgerinnen und Bürger bieten.

(05. April 2024)