Fliesenarbeiten im Rathausfoyer – Haupteingang drei Wochen zu

Sie sind hier: Startseite » Verwaltung & Politik » Rathaus

Gut sieben Monate nach der Fertigstellung des neuen Bürgerservice-Bereichs werden im Oktober 2022 Fliesennacharbeiten im Rathausfoyer fällig. Diese beginnen am 4. Oktober ─ unmittelbar nach dem langen Feiertagswochenende ─ und sind für drei Wochen angesetzt. Zur Halloween-Feier im Gemeindezentrum sollen die Arbeiten beendet sein.

Das Rathausfoyer ist in der Zeit der Bauarbeiten nicht betretbar. Besucherinnen und Besucher gelangen über den Hintereingang T1 (nähe Giebelseite zur Wiese) ins Haus. Ein behindertengerechter Zugang ist dort nicht gegeben.

Hinweis für Menschen mit eingeschränkter Mobilität:

Nahe dem Haupteingang ist eine Klingel montiert, über die Menschen mit Mobilitätseinschränkung Hilfe beim Zutritt anfordern können. Wir weisen jedoch darauf hin, dass zu längeren Wartezeiten beim Betreten des Hauses kommen kann, da das Rathaus kein gesondertes Empfangspersonal hat und die betreffenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Zeitpunkt des Einlasswunsches unter Umständen Bürgerverkehr haben.

(zuletzt aktualisiert: 13.10.2022 / erstellt: 27.09.2022)