Die Gemeinde Stahnsdorf wünscht Ihnen ein frohes Osterfest 2024

Sie sind hier: Startseite » Verwaltung & Politik » Rathaus

Wir wünschen Ihnen ein frohes, entspanntes und erholsames Osterfest. Am Karfreitag, 29. März 2024, und Ostermontag, 1. April 2024, bleiben das Rathaus und die Bibliothek geschlossen. Gerne können Sie uns wieder am Dienstag, 2. April 2024, besuchen. Die Medienrückgabebox der Bibliothek ist über das gesamte Feiertagswochenende geöffnet ─ sie bleibt erst dann verschlossen, wenn ihr maximaler Füllstand erreicht ist.

Unsere Veranstaltungsempfehlung für den Karsamstag, 30. März 2024: Besuchen Sie doch einmal unsere Osterfeuer! In Stahnsdorf und Güterfelde (jeweils ab 15:00 Uhr) sowie in Schenkenhorst (ab 17:00 Uhr) lodern wieder in traditioneller Weise die Holzstapel. Kleinere Rahmenprogramme sowie kulinarische Kleinigkeiten gibt es natürlich auch. Wir wünschen viel Vergnügen!

(28.03.2024)

Veranstaltungsplakate: Osterfeuer 2024 in der Gemeinde Stahnsdorf (zum Vergrößern klicken!)

Osterfeuer_Feuerwehr_Stahnsdorf_quad