Vortrag über traditionelle chinesische Medizin

Wer auf Heilmethoden abseits der konventionellen Medizin schwört, sich schon immer einmal darüber informieren wollte oder einfach nur Interesse an fernöstlicher Kultur hat, der ist am Donnerstag bestens bei den "Geschichten aus der Sofa-Ecke" aufgehoben.

Dr. med. Jianping Wang, der im Herbst 2014 ein Gesundheitszentrum in der Potsdamer Allee eröffnete, stattet der Gemeindebibliothek einen Besuch ab. Er hält einen Vortrag über sein Wirken als Arzt.

Veranstaltung: Geschichten aus der Sofa-Ecke - Vortrag über traditionelle chinesische Medizin (Programm als pdf)

Datum: 29. Januar 2015

Zeit: 18.15 Uhr

Der Eintritt ist frei, Spenden sind erwünscht.

Dr. med. Jianping Wang, Experte in traditioneller chinesischer Medizin, führt in einem Vortrag in seine Arbeit ein.