Organisatoren basteln am "Lebendiger Adventskalender" 2019

Ja, ist denn heut' schon Weihnachten? Nun, nicht ganz, aber die Vorbereitungen zum "Lebendigen Adventskalender" 2019 haben bereits begonnen. Für die diesjährige Traditionsveranstaltung suchen die Organisatorinnen Britta Engelmann-Hübner und Ines Pietsch noch nach Mitmachangeboten zum "Befüllen" der Türchen.

Der "Lebendige Adventskalender" 2019 ist eine ehrenamtlich organisierte Veranstaltungsreihe. Ganz nach dem Motto "Geben ist seliger denn Nehmen" laden Stahnsdorferinnen und Stahnsdorfer an 24 Tagen im Dezember ihre Mitmenschen zu sich nach Hause, in ihr Gewerbe oder eine sonstige Einrichtung, um in weihnachtlichem Ambiente Adventsaktionen durchzuführen.

Wer sich im Advent 2019 gern mit einer gemütlichen Aktion einbringen möchte, meldet sich bitte vorzugsweise per E-Mail beim Organisationsteam. Schon jetzt bedanken sich Frau Engelmann-Hübner und Frau Pietsch herzlich für jede Anregung und zusätzliche Vorschläge.

(11.09.2019)