Frische Blumenampeln und Pflanzkübel am Gemeindezentrum

Beim diesjährigen Frühjahrsputz der Gemeinde Stahnsdorf am 8. April 2017 brachte ein gutes Dutzend Mitarbeiter der Verwaltung unter anderem Primeln, Petunien, Stiefmütterchen und Geranien in den Boden beziehungsweise pflanzte diese in entsprechende Kübel und Ampeln.

Die neuen Pflanzgefäße verleihen dem Eingangsbereich, der noch in diesem Jahr komplett umgebaut werden soll, ein frisches, frühlingshaftes Antlitz. Laub harkten die Verwaltungsmitarbeiter im Rahmen der Gemeinschaftsaktion rund um das Gemeindezentrum ebenfalls.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei denjenigen Bürgerinnen und Bürgern, die dem zentralen Aufruf gefolgt sind und zum Frühjahrsputz in ihren Wohngebieten eigenverantwortlich für mehr Sauberkeit gesorgt haben.

(08.04.2017)

***