"Im Regenbogenland" ist "Kita Cool" beim Kinderradiosender Teddy

Beim Gewinnspiel "Kita Cool" des Kinderradiosenders "Teddy" hat die Kita "Im Regenbogenland" 500 Euro gewonnen. Einen Scheck in entsprechender Höhe überbrachte Moderator Oli den Kindern am Montag, 29. Februar 2016. Auch ein Verkehrssicherheits-Training mit dem ADAC- Berlin-Brandenburg sowie Sicherheitswesten für alle hatte der Sender im Gepäck.

Stellvertretend für den Kita-Förderverein nahm Leiterin Christina Wölkert das Gewinnerpaket entgegen. Auf die obligatorische Frage, wie das Geld verwendet werden soll, kam die prompte Antwort, dass der Förderverein damit einen Ausflug in den Freizeitpark Germendorf unterstützen möchte, die im Frühjahr dieses Jahres geplant ist.

Auch Bürgermeister Bernd Albers war bei der feierlichen Übergabe dabei und verschaffte sich bei dieser Gelegenheit einen Überblick über die Angebote des Sicherheitstrainings und freute sich natürlich über die frischgebackene Kita mit attestiertem Coolness-Faktor.

(01.03.2016)

***

Fotos: Gemeinde Stahnsdorf