24 Türchen teilweise noch zu befüllen ─ Teilnehmer gesucht

Der "Lebendige Adventskalender" ist eine durch den Verein "Bürgerhaus Stahnsdorf e. V." organisierte, ehrenamtliche Veranstaltungsreihe. Ganz nach dem Motto "Geben ist seliger denn Nehmen", laden Stahnsdorferinnen und Stahnsdorfer an 24 Tagen im Dezember ihre Mitmenschen zu sich nach Hause, in ihr Gewerbe oder eine sonstige Einrichtung, um in weihnachtlichem Ambiente Adventsaktionen durchzuführen.

Hierfür werden in diesem Jahr noch einige Teilnehmer gesucht. Interessierte können sich gern in den dazugehörigen Doodle-Terminplaner eintragen. Eventuelle Fragen sind bitte per E-Mail an die Organisatoren zu stellen.

(18.10.2017)

Bald weihnachtet es wieder sehr: Für den "Lebendigen Adventskalender" 2017 werden noch Teilnehmer gesucht.
(Archivfoto)